Freitag, 13. September 2013

Killer von Lady Di gefunden!

Willkommen in der Welt von America's härtester Boulevard Presse. Der Ort an dem die Wahrheit nicht Wahrheit heisst, sondern ein Eimer bunte Knete.

Als ich das erste mal nach meinem Kinderurlaub 1992 zurück in die USA kam, stand ich oft an der Kasse des Grocery Stores (grocery store = Supermarkt auf amerikanisch) und versuchte ohne Brille von Weitem einen Blick auf die dort stehenden Magazine zu erhaschen. Mit Null Ahnung und meiner deutschen Gründlichkeit war ich jedes Mal innerlich empört, dass es anscheinend nur ein Magazin in den USA gab, welches die Wahrheit ans Licht bringt. "BILL CLINTON WIRD DIE HOCHZEIT SEINER TOCHTER NICHT MEHR ERLEBEN. SCHAUT MAL SO KRANK SIEHT ER JETZT SCHON AUS!" Hilfe. Armer Bill. Kann man was für ihn tun? Da hat er die Affäre mit Monica überlebt und nun das? Death happens to the best of us ( Der Tod passiert auch den Besten von uns).

Nachdem ich in die USA zog, wurden die Schlagzeilen auf diesen vermeintlichen Magazinen allerdings immer herzzerreissender. "JOHN TRAVOLTA. SEINE EHE ZERBRICHT AN SEINER HOMOSEXUALITÄT." Wow. What a biatch his wife must be. (biatch=bitch= dumme Kuh - ums mal nett zu sagen)
Anyways.
Sucht man im Internet nach diesen herzerweichenden Schlagzeilen, dann landet man wo? Genau. Auf einer Website. Nämlich die Website des Magazines die solche bunte Knete aus ihrem Eimer holt und sich die Geschichten zusammen bastelt. Bill Clinton hatte eine stressige Nacht mit Hillary, konnte sich die Frisur nicht föhnen und schon ist er todsterbenskrank. John Travolta hat gesagt, dass er Tom Cruise ziemlich sexy in seinem neuen Film findet und schon ist er schwul. OK. An der Geschichte mag was dran sein.


Kommen wir zur Überschrift dieses schönen Blogposts
Ladi Di. Ist tot. Seit gefühlten 20 Jahren. Weil wir sie alle so lieb haben und sie auch eine tolle Persönlichkeit war, die mit olle Charles so ihre dicken Probleme hatte und wir natürlich deshalb alleine schon Mitgefühl mit ihr hatten, ist Ladi Di die never ending story ( = nicht endende Geschichte).
Gerade jetzt wo Willy sein erstes Baby bekommen hat, wäre es doch wirklich prima, wenn man jetzt Gerechtigkeit für Diana walten lässt oder? Also holte das auf dem Bild abgebildete Magazin den Eimer bunte Knete raus und formte sich eine Killerstory. Ende vom Lied? Niemand außer den Knetspezialisten weiss davon. 

Das ist ungefähr genauso wie mit den Leuten, wo andere Menschen immer Schuld an allem sind. Es sind nicht sie die das Problem sind, sondern die Anderen.

In diesem Sinne. Ruhe in Frieden Ladi Di.

Wir sehen uns! Marie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Think before you comment!